Clubmeisterschaft 2021

Erfolgreiche Clubmeisterschaft bei herrlichem Wetter endet mit Ehrung aller Sieger

Am vergangenen Wochenende fand der sportliche Höhepunkt der Saison auf der Denzerheide statt. Bei besten Bedingungen gingen insgesamt 59 Spielerinnen und Spieler auf zwei bzw. drei Runden. Die Damen spielten in diesem Jahr zum ersten Mal ebenso drei Runden wie die Herren, um ihren jeweiligen Sieger auszuspielen. Die Klassen AK30, AK50, AK65, Mädchen und Jungen spielten eine Runde am Samstag und die Finalrunde am Sonntag.

Souverän konnte Eva Litzenburger das Feld der Damen über alle Runden anführen. Auch Markus Zerbach konnte mit Runden von 74, 81 und 78 Schlägen die Konkurrenz auf Distanz halten. Spannender ging es da bei  den Herren AK50 zu. Nach zwei Runden waren die Spieler Bernd Rasbach und Dr. Achim Berwanger gleich auf. Im Stechen auf Bahn 1 konnte Bernd Rasbach mit einem ca. 20 Meter langen und gelochten Putt zum Birdie diese Spielklasse für sich entscheiden.

Alle Sieger finden Sie unter nachstehendem Link: CLUBMEISTER 2021

Der Tag endete mit einer kurzweiligen Siegerehrung durch den Vize-Präsidenten Dr. Rolf-Eugen König. Viele strahlende Gesichter verbrachten einen lauen Sommerabend bei guten Gesprächen auf unserer Terrasse.