Ligaspielsaison im Landesgolfverband beendet

Damen AK30 wird Rheinland-Pfalz/Saarland Meister

Am vergangenen Samstag, den 20. August, fanden die finalen Ligaspiele im Landesgolfverband statt. 

Unsere AK30 Damenmannschaft konnte den knappen Punktvorsprung vor den Damen aus dem Golfclub Kurpfalz sogar noch ausbauen und wurde damit zum zweiten mal in Folge Meister. Die Damen um Kapitänin Monika Löf lösten damit das Ticket zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaft. Die Spielerinnen werden vom 9. bis 11. September im Golfclub Gütersloh den Mittelrheinischen Golfclub vertreten und sich mit den besten AK30 Damenmannschaften aus dem Bundesgebiet messen. Wir wünschen jetzt schon viel Erfolg.

Unsere zweite AK30 Mannschaft der Damen konnte in ihrer ersten Saison in der 4. Liga einen sicheren vierten Platz für die Saison erreichen.

Die Herren AK65 und AK50 konnten in der jeweils 1. Liga einen souveränen 2. Platz erreichen. Die Herren AK30 wurde in der ebenfalls 1. Liga wiederholt dritter.

Wir danken allen Kapitänen und Spielerinnen und Spieler für ihren Einsatz in der vergangenen Ligaspielsaison und freuen uns bereits jetzt auf die Saison 2023.

Alle Ergebnisse aus der Saison 2022 finden Sie hier.